1. Republic Hotel

Auf die Seiten des Hotels
Das Hotel First Republic befindet sich in einem restaurierten Gebäude aus dem Jahre 1925 in einer ruhigen Straße im unmittelbaren Prag Zentrum. Durch seine Lage nur 400m vom Wenzelsplatz entfernt, ist es ein idealer Ausgangspunkt für einen Spaziergang durch das historische Prag. Das Hotel verfügt über 30 Zimmer, 11 Suites, ein Appartement und 2 Konferenzräume. Sein Interieur wurde von den 1920er und 1930er Jahren inspiriert.

Praktische Informationen

Das Hotel hat das Zertifikat HOTELSTARS – die offizielle einheitliche Klassifizierung der Tschechischen Republik.

Kontakt

V Tůních 8
Nové Město
12000 Praha 2

+420221594431
https://www.firstrepublic.cz
reservation@firstrepublic.cz

Aufgrund staatlicher Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus, werden die historische Sehenswürdigkeiten, Kultureinrichtungen und alle Indoor-Sportplätze ab 18.12.2020 geschlossen. Auch alle Restauranteinrichtungen werden geschlossen. Die Unterkunftseinrichtungen können die Gäste ausschließlich zum Zweck einer Geschäftsreise unterbringen. Weitere Informationen finden Sie hier