Galerie der Hauptstadt Prag – Haus der Fotografie (Dům fotografie)

1 Punkt

Das Objekt in der Revoluční-Straße wurde nach der Restaurierung Ende des Jahres 2013 eröffnet. Der großzügige Plan, dass sich diese neue Institution vor allem auf Präsentationen tschechischer, aber auch internationaler Fotografie ausrichtet, rechnete mit den umfangreichen Räumlichkeiten der Galerie inklusive des eigenen Depositoriums, mit der Bibliothek, dem Vortragssaal und der Dunkelkammer, die für Fotokurse und Workshops eingerichtet worden sind, sowie mit weiteren Räumen für begleitende Programme.

Öffnungszeit

januar - dezember

Di, Mi, Do, Fr, Sa, So: 13:00 - 18:00

Auf dem Stadtplan anzeigen

Kontakt

Revoluční 5
Nové Město
11000 Praha 1

+420702283922
http://www.ghmp.cz
info@ghmp.cz

Aufgrund staatlicher Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung des Corona-Virus, werden die historische Sehenswürdigkeiten, Kultureinrichtungen und alle Indoor-Sportplätze ab 18.12.2020 geschlossen. Auch alle Restauranteinrichtungen werden geschlossen. Die Unterkunftseinrichtungen können die Gäste ausschließlich zum Zweck einer Geschäftsreise unterbringen. Weitere Informationen finden Sie hier